Ausbildung aktive Wehr

Ausbildung im Brandübungshaus

Kategorie: 2022
Zugriffe: 731
315596271 427867436219144 5406769693094280309 nAm 12.11.2022 hatten 3 Kameraden der Dölauer Feuerwehr die Möglichkeit, ihre Fertigkeiten als Atemschutzgeräte Träger an der Landesfeuerwehrschule in Magdeburg zu überprüfen.
Unter fachlicher Anleitung zweier Ausbilder der Feuerwehr Halle wurden verschiedene Szenarien unter annähernd realen Bedingungen beübt.
Neben dem Dank an die Organisatoren möchten wir der frisch gebackenen Ausbilderin Martina einen herzlichen Dank ausrichten.
Martina war das erste Mal selbst als Dölauer Kameradin vor vielen Jahren im Brandübungshaus und darf nun, nach zahlreichen Stunden der Weiterbildung, ihr Wissen an den "Nachwuchs" weitergeben.
Liebe Martina vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für die Feuerwehr