Wir sind ausgezogen...

Geschrieben von Super User am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

fShare
12

GeraetehausUpdate: Das Bautagebuch ist nun angelegt. Es kann über die Menüleiste (oben) ausgewählt werden.

Am 29.06.2018 trafen sich die Kameraden unserer Wehr zum letzten Mal am alten Gerätehaus. Nachdem in den letzten Wochen das gesamte Inventar in das Ausweichquartier verbracht worden ist, zogen nun auch unsere Einsatzfahrzeuge und die Schränke samt Einsatzbekleidung ins vorübergehende Domizil, welches für die Zeit des Neubaus unser Anlaufpunkt für Einsätze und Ausbildung sein wird.

Nun fiebern alle dem bevorstehenden Abriss entgegen, der natürlich dokumentiert wird. Hierzu wird eine eigene Rubrik auf unserer Seite angelegt, um ein Bautagebuch führen und Interessierte auf dem Laufenden halten zu können.

 

 

  • 20180629_183306
  • 20180629_183343
  • 20180629_185420
  • 20180629_185439

Tags: Neubau Gerätehaus FF Dölau Abriss Auszug